TSYS ist ein führender globaler Zahlungsanbieter und bietet nahtlose, sichere und innovative Lösungen für das gesamte Zahlungsspektrum – von der Bearbeitung durch Emittenten über Händler-Acquiring bis hin zur Verwaltung des Prepaid-
Programms.
Wir sind erfolgreich, weil wir die Menschen und ihre Bedürfnisse bei jeder Entscheidung in den Mittelpunkt rücken.
Unser globales Team aus mehr als 25.000 Zahlungsexperten und Innovatoren deckt alle Kontinente, 80 Nationalitäten und 16+ Muttersprachen ab.
Wir haben ein Umfeld geschaffen, in dem sich jeder entfalten kann.
In unserem modernen ServiceCenter in
Hamburg Barmbek betreuen wir vor allem Kreditkarten-Nutzer: innen im Auftrag unserer Bank-Klienten und wir sind stolz darauf in diesem Bereich nicht nur top Leistungen sondern vor allem einen top Service zu bieten, der seinesgleichen sucht.
- Du koordinierst zentrale Schulungen / Trainings zwischen unserem Mutterkonzern Global Payments in den USA/UK und den beiden europäischen Standorten (inklusive der gesetzlichen Bedingungen in Deutschland und den Niederlande)
- Du koordinierst das europäische Trainer Team (in Deutschland und in den Niederlanden ) so, dass es zu keinerlei Engpässen kommt
- Anforderungen von den jeweiligen Operation Managern, HR Managern und TeamManagern setzt Du koordiniert, zeitnah und erfolgreich um
- Out oft he Box Denken und Strategie Entwicklungen gehören zu deinem täglichen Arbeitsalltag
- Du bist für die erfolgreiche Einführung und...